Home > Branded Interactions, Featured, Inside think moto > “Every Consultant Needs A Venn Diagram…” Hier ist unseres.
Branded Interactions Model

“Every Consultant Needs A Venn Diagram…” Hier ist unseres.

by Marco Spies May 15, 2011 1 comment

Gerade bin ich über einen Artikel der Information Architects auf Luke Wroblewskis Liste von UX Venn Diagrammen gestoßen. Beim Satz “Every consultant needs a Venn diagram”, mit dem er Jeffrey Veen zitiert, fühle ich mich ertappt. Hab ich doch selbst an mindestens zwei Stellen in Branded Interactions Venn Diagramme vorgesehen. Eines davon wird gleich im Einführungskapitel helfen, den Titelbegriff zu definieren (s.o.). Es zeigt das Spannungsfeld von Branded Interactions zwischen Nutzer-, Business- und Markenanforderungen, aus dem sich die Rolle des Designers als Mittler zwischen Nutzer/Kunde und Unternehmen ergibt.



SHARE THIS ARTICLE

  • http://www.youtube.com/watch?v=vu7SJL4ozp8 Creative Copywriting

    Creative Copywriting…

    [...]that is the end of this write-up. Right here you’ll discover some web-sites that we believe you will enjoy, just click the hyperlinks over[...]…