Beiträge von Marco Spies in der form und in der PAGE

Und wieder sehr erfreuliche Nachrichten: Ein paar Beiträge von Marco wurden kürzlich in den Design-Fachzeitschriften form und PAGE veröffentlicht! Nachfolgend geben wir einen kleinen Überblick über die Themen.

Das Thema der März-/April-Ausgabe der form ist Multiscreen. Marco setzt sich in seinem Artikel »Hinter den Spiegeln: Branding Wonderland« mit der Frage auseinander, wie Marken auf verschiedenen Bildschirmen so vertreten sein müssen, damit sie einen nachhaltigen, positiven Eindruck beim Nutzer hinterlassen. Multiscreen ist eines der vielen Stichworte, denen Marken auf dem Weg der Transformation von klassischer zu (post-)digitaler Markenführung begegnen. Aber hinter den spiegelnden Oberflächen finden sie sich in einer Welt wieder, die die klassische Logik von Markenkonsistenz und medialer Massenkommunikation auf den Kopf stellt. Der Beitrag ist in der aktuellen form (No. 258) zu lesen und ist auch online verfügbar.

In der Februar-Ausgabe der PAGE teilt Marco im Artikel »Wir sind Helden« neben anderen Experten ein paar Gedanken über hochwertiges Webdesign für Premium- und Luxusmarken. Schnell noch ein Exemplar der Zeitschrift besorgen und mehr darüber erfahren, wie Produkte und Services wertig in Szene gesetzt werden!

Apropos: Wir haben beide Ausgaben bei uns in der Agentur. Vorbeischauen lohnt sich – wir freuen uns auf einen Besuch!

Um unsere Website optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Details