Willkommen Emanuel

Unser neuer Praktikant Emanuel kommt für sechs Monate aus dem weiten Österreich zu uns nach Berlin! Wir freuen uns sehr auf seine Unterstützung und die Zusammenarbeit.

 

Emanuel studierte Medien- und Kommunikationsdesign an der Fachhochschule Vorarlberg, an der Universidad de Monterrey in Mexiko und an der Züricher Hochschule der Künste. Er arbeitete bei den Vorarlberger Agenturen Sägenvier und spitzar als Grafikdesigner für Kunden aus den Bereichen Kultur, Kunst, Technologie, Industrie, Finanzdienstleistungen und Tourismus.

Während seines Studiums in Zürich unterstützte er den dortigen Impact Hub bei Gestaltungsaufgaben und seit Kurzem bringt er seine Erfahrung auch im Impact Hub Berlin ein. In seinem Forschungsprojekt Dynamic Branding (www.dynamicbranding.info) beschäftigt er sich mit dem zeitgemäßen Verständnis von Branding und stieß bei der Recherche auf das Buch »Branded Interactions« von Marco. Bei think moto möchte er seine Kompetenzen um strategische Markenentwicklung, User Experience Design, Interaction Design und Service Design ergänzen.

 

 

Um unsere Website optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Details