Das fängt ja gut an!

Wir sind sehr gespannt auf das noch junge 2014 und hoffen, dass es genauso aufregend wird, wie das vergangene Jahr. Dafür spricht nicht nur, dass sich bereits neue interessante Projekte ankündigen – wir starten außerdem gleich mit drei tollen neuen Mitarbeitern in das neue Jahr!

Ulrich Pohl ist als Design Director für das Visual Design verantwortlich. Als digitaler Kreativer war er 1999 Mitgründer der Garderobe23 – Labor für Gestaltung. Der diplomierte Kommunikationsdesigner war nach Stationen bei Scholz & Volkmer und Neue Digitale mehrere Jahre freiberuflich als Art Director für namhafte Agenturen u.a. Jung von Matt, Peter Schmidt Group und Scholz & Volkmer tätig. Bei MetaDesign arbeitete er seit 2010 im Bereich Digital Branding und leitete zuletzt als Design Director das Designteam.

Guillaume Mutschler unterstützt think moto seit Dezember als UX-Designer. Der Diplom Ingenieur aus dem Elsass bringt einige Erfahrung in Web- und OS Design und in Programmierung mit. Guillaume arbeitete bei Daimler in Stuttgart und hatte den Konzept- und Design-Lead bei der Entwicklung von Interfaces für TV-Anwendungen bei Cisco in Paris. Seit 2012 lebt er in Berlin und war zuletzt als Head of User Experience für den Auftritt des Tech Open Air Berlin verantwortlich.

Anna Kubitza übernimmt seit Anfang des Jahres die Account Direktion bei think moto. Ihr BWL-Studium hat Anna in Polen und Schweden absolviert, sowie ein Postgraduate Programm in Innovation & Design Management. Seit 2007 arbeitete sie bei Scholz & Friends Identify wo sie zuletzt als Account Director für das Beratungsteam verantwortlich war. Mit ihrem Team hat sie namhafte Kunden wie Vodafone, Bauer Media Group, Amnesty International, A. Lange & Söhne betreut.

Wir freuen uns, 2014 gemeinsam mit Euch zu starten und sind gespannt auf die kommenden Projekte!

Um unsere Website optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Details