Flat Design war gestern! Nix da!

Das „Webdesign 2013“ war geprägt von Begriffen wie Flat Design, Mobile First, Parallax Scrolling und Responsive Design. Wer heute noch meint er ist innovativ, weil er im Designprozess an die Anpassung des Designs an alle Geräte denkt, der hat vielleicht noch nicht den folgenden Artikel zum Thema „Webtrends 2014“ gelesen. Flat Design und Mobile First werden natürlich auch dieses Jahr wieder sehr präsent sein, doch aufgrund der Zunahme von mobilen Websiteaufrufen, sollten wir weiterhin nach neuen Lösungen suchen, um Inhalte smart und innovativ zu präsentieren. Mögliche Antworten könnten Stichpunkte wie Split Screen oder Off Canvas sein, welche zunehmend an Aufmerksamkeit im Webdesign gewinnen. Warum? Lest einfach selbst! Achso … Flat Design ist auch noch in 2014 state of the art.

3 Webdesign Trends 2014 – Webmagazin

Für all diejenigen, die mit einem Artikel nicht zufrieden sind, haben wir vorausahnend noch ein wenig mehr recherchiert und weitere Links aufspüren können.

Liechtenecker
Sideproject
The Next Web
Comvos
Web Ascender
t3n
viminds

Bildquelle: http://www.comvos.de/webtrends/webtrends-2014/

Um unsere Website optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Details