Wir wachsen!

Wir freuen uns, ab sofort Dr. Carsten Totz als Strategy Director an Board zu haben. Carsten hat an der Uni Münster Marketing und Internationales Management studiert. Er hat dort am Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik gelehrt und promoviert. Nach Stationen unter anderem bei MetaDesign verantwortet er nun den Stategiebereich bei think moto.

Mario Wahl ist unser Praktikant für Visual Design und unterstützt uns bereits tatkräftig bei vielen Projekten. Mario studiert im 6. Semester Interaktionsgestaltung an der Hochschule für Gestaltung in Schwäbisch Gmünd. Nach seinem Praxissemester bei uns wird er ein Auslandssemester in China verbringen.

Elina Sundukova macht ebenfalls ein Praktikum bei think moto: Sie unterstützt uns in den nächsten 6 Monaten in Creative Development. Elina stammt aus Riga und hat an der Aarhus Business Academy in Dänemark Multimedia studiert.

Wir freuen uns auf eine spannende Zeit mit Euch!

Um unsere Website optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Details