Mens Health style by think moto

Men’s Health digital erfolgreich mit neuem Design

In der aktuellen Horizont ist ein Einseiter über unseren Kunden Motor Presse. Demnach hat Motor Presse Stuttgart mit digitalen Medien die Gewinnzone erreicht. „30 Prozent steuern Online-Werbung und E-Commerce von Men’s Health bei“. Der Erfolg des Online Portals geht nicht zuletzt auf den Relaunch Anfang des Jahres zurück, den wir konzeptionell und visuell verantworten durften. Wie uns von Redaktionsseite bestätigt wurde, schlug insbesondere der neu geschaffene Style-Bereich bei Werbekunden ein und übertraf die Erwartungen des Verlags.

Peter Schneider, Online Redaktion Men’s Health über unsere Zusammenarbeit: „Wir sind sehr glücklich über unser grundständiges und ziemlich mutig vollzogenes Redesign. Dadurch können wir unsere Inhalte jetzt deutlich strukturierter und übersichtlicher präsentieren und sind vor allem optisch in einer neuen Zeit angekommen. Besonders im Style-Bereich haben das unsere Anzeigenkunden bereits honoriert. So haben wir unter anderem BOSS für eine große und anspruchsvolle Kampagne als Kunden gewinnen können. Manchmal lohnt es sich eben, alte Zöpfe abzuschneiden. Man muss nur wissen wann, wie – und mit wem.“

Um unsere Website optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Details