Die Job Story Writing Class bei think moto

Gestern haben wir das ‪#‎JTBD‬ Meetup gehostet und einen interessanten Einblick in das Jobs to be done Framework bekommen. Nach einer kurzen Einführung in die Methode ›Job Stories‹ ging es dann auch schon direkt in die Anwendung und Teamarbeit. Wer mehr über diese Methode erfahren möchte, kann sich diesen Artikel von Alan Klement anschauen! https://medium.com/…/replacing-the-user-story-with-the-job-…

Und wer es diesmal nicht geschafft hat, aber beim nächsten Treffen von #JTBD dabei sein möchte, tritt am besten der Gruppe auf meetup.com bei. Das nächste Treffen wird in einem Monat sein, die Teilnehmerzahl wird wie immer auf 42 beschränkt sein. Also frühzeitig anmelden!
http://www.meetup.com/de/Berlin-Jobs-To-Be-Done-Meetup/

 

 

Um unsere Website optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Details