Brand new interns … Angela und Marius!

Im Gegensatz zur Sonne, die sich zur Zeit nur spärlich am Horizont Berlins blicken lässt, können diese beiden strahlen und die Motos natürlich auch. Seit Februar beglücken Angela und Marius nun das Team von think moto.

Angela reiste aus dem wunderschönen Süden an, wo sie derzeitig ein Studium im Bereich Interaktionsgestaltung an der Hochschule für Gestaltung Schwäbisch Gmünd absolviert. Als Visual Design Praktikantin unterstützt sie uns während ihres Praxissemesters und das finden wir großartig.

Ebenfalls freuen wir uns auch über Marius, der an der UdK Berlin Sound Studies studierte, und unser Team als Praktikant für Strategie & Konzeption erweitert.

Wir finden es super, dass ihr an Bord seid und freuen uns auf tolle 6 Monate mit euch!
Herzlich Willkommen!

Um unsere Website optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Details