LernCoachies Startseite

Ein Soundkonzept für die Lerncoachies 

Nach dem ersten Release haben wir stetig an der Weiterentwicklung der Lernplattform Lerncoachies.de gearbeitet. So gibt es die Lernplattform seit diesem Monat mit vielen neuen Features, neuen Interaktionselementen und Sound. 

Mit dem von uns entwickelten Soundkonzept mit Sounds für die Coachies, das Interface und das Buch macht das lernen nun noch mehr Spaß. 
Die kleinen Sounds unterstützen, motivieren und leiten – so wird das Interface noch lebendiger!

Auch die Erstkonfiguration der Lernplattform und die Konfiguration der eigenen Lernbilbliothek wurde überarbeitet und ist jetzt für die Schüler spielend leicht und mit viel Spaß handhabbar. Die Buchkonfiguration ist einfach und intuitiv – per Drag&Drop schiebt der Schüler seine Bücher in sein Regal.LernCoachies Startseite

Um unsere Website optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Details