Windows 8 – Die bisher beste Alpha Version von Windows!

Ein erster Preview auf Windows 8 ?Für PC?Tablets? Für was eigentlich? Es sieht toll aus und ich finde es fantastisch, dass Windows einen sehr eigenständigen Weg geht. Dennoch sehe ich bei bei Desktop PCs immer noch keinen Touchscreen, wie man bei der vorletzten Appley Keynote „Back to the Mac“ zeigte. Würde die Bedienung von Windows 8 mit der Maus wirklich gut funktionieren? Ich bin gespannt, ob Microsoft ein einheitliches Betriebssystem für alle Devices entwickelt. But so far so good. Es sieht wunderschön aus! PS.: Und noch ein interessanter Artikel:
Microsoft Windows 8 steals from Apple in a very good way

So definitiv nicht

http://www.youtube.com/watch?v=p92QfWOw88I&feature=player_embedded

Um unsere Website optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Details